PS Immobilien | Pia Stelzer
Pia Stelzer
Meißner Straße 86
01445 Radebeul

Telefon: 0173 39 27 873
ps-immobilien-radebeul.de

  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Über mich

Pia Stelzer - Immobilienmaklerin und freie Sachverständige

Pia Stelzer - PS Immobilien

Geboren in Dresden und aufgewachsen in Radebeul, studierte ich bis 2013 Immobilienwirtschaft an der Berufsakademie Leipzig.

Die Praxiserfahrung bei der R&M Immobilienmanagement GmbH im Bereich der Objektverwaltung, untermauerte mein Wissen im Immobiliensegment. Seit 2013 betreute ich bei Engel&Völkers in Dresden zahlreiche Eigentümer in der Akquise-, Vermarktungs- und Verkaufsphase bis hin zur Objektübergabe. Zudem koordinierte und organisierte ich als Büroleiterin ein Team aus Immobilienberatern, Auszubildenden und Praktikanten. 

Das rundum-sorglos-Paket für Eigentümer und Suchkunden steht für mich an erster Stelle, denn nichts ist besser als die Empfehlung zufriedener Kunden. Als Maklerin aus Leidenschaft setze ich auf den ehrlichen und persönlichen Umgang mit meinen Kunden, gewährleiste einen reibungslosen Verkaufsprozess und stehe ihnen auch bei schwierigen Entscheidungen beratend zur Seite.

Mein Motto:

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach

Quelle: https://immobilien-verkaufen-sachsen.de/%C3%9Cber-mich

Einwilligungen verwalten